Über mich - Norberts-Fotowelt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Habe das Fotografieren 1980 mit einer analogen Spiegelreflexkamera begonnen.
Ab 2002 bin ich dann erstmal mit Kompaktkameras auf die digitale Fotografie umgestiegen. Ich war aber nie so richtig zufrieden mit dem, was mir die Kompakten zu bieten hatten.
Seit 2007 arbeite ich nun mit digitalen Spiegelreflexkameras. Hier habe ich jetzt wieder alles was ich brauche.
Ich fotografiere ausschließlich im Raw-Format. Entwickelt und bearbeitet werden die Aufnahmen mit Lightroom CC 2015 und Photoshop CC 2017 auf dem Mac.
Meine bevorzugten Themengebiete:
- Landschaftsfotografie
- Architekturfotografie
- Nacht- und Restlichtfotografie (Available Light)
- HDR-Fotografie
- Colorkey & Schwarzweißfotografie
- Konzertfotografie
- Panoramafotografie
- Naturfotografie

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü